Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung und Anträge der Geschäftsstelle zur Mitgliederversammlung des Moerser SC herunterladen

Einladung zur Jugendhauptversammlung

am Mittwoch, den 24.04.2024 um 18:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums Adolfinum, Wilhelm-Schroeder.Straße 4, 47441 Moers

Einladung zur Jugendhauptversammlung des Moerser SC herunterladen

Eagles im Einsatz – Die Spieltagsvorschau (IX)

Kurz, kompakt und knackig. Der Jugendspieltag am Samstag hält eine übersichtliche, aber edle Auswahl an Begegnungen bereit. D-Teams und B-Jugend spielen im ENNI Sportpark, lediglich die A-Jugend geht auf Reisen.

Wer alle Heimspiele des Wochenendes besuchen möchte, muss gar nicht einmal so viel Zeit einplanen. Samstag fliegt von 12 bis 16 Uhr der Ball in Moers-Rheinkamp, drei Partien werden hintereinander weggespielt. Die Hauptattraktion steigt, wenn unsere B-Jugend (8:2 Punkte) in einem hoffentlich spannenden Match auf den TV Korschenbroich (9:3) trifft.

Später am Tage zieht es noch die Regionalliga-Eagles aus der A-Jugend in die Klingenstadt nach Solingen. Das Team wird ab 17.00 Uhr beim Bergischen HC versuchen, den Aufwärtstrend der letzten Wochen zu bestätigen.

Sonntag ist Ruhetag. Auch mal schön.

Samstag (19. November)

Wer: HSG Eagles Niederrhein D-Jugend (weiblich)
Gegen: VT Kempen
Wo und wann: 12.00 Uhr – ENNI Sportpark

Wer: HSG Eagles Niederrhein D-Jugend (männlich)
Gegen: SV Straelen
Wo und wann: 13.30 Uhr – ENNI Sportpark

Wer: HSG Eagles Niederrhein B-Jugend
Gegen: TV Korschenbroich
Wo und wann: 15.00 Uhr – ENNI Sportpark

Wer: HSG Eagles Niederrhein A-Jugend
Gegen: Bergischer HC
Wo und wann: 17.00 Uhr – Sporthalle Wittkulle

Spielfrei: C-Jugend (Spielverlegung), E-Jugend, 2. Herren, 3. Herren, 4. Herren

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Banner: Nissing