Mit einer kleinen, aber feinen, Weihnachtsfeier verabschiedeten sich die jüngsten Leichtathleten in die wohlverdienten Ferien. In der Sporthalle am BBZ gab es leckere selbstgebackene Kekse, die von den Eltern gespendet wurden und eine Menge schöner Spiele.

Mit sehr viel guter Laune nahmen auch einige Eltern an den Spielen teil und hatten eine Menge Spaß. Natürlich gab es auch einige Ehrungen für die besten Sportler des Jahres 2018, aber eigentlich waren alle Leichtathleten immer sehr fleißig und nahmen regelmäßig am Training teil.

Für unsere neu gegründete Bambini Gruppe musste die Weihnachtsfeier leider ausfallen, da Trainerin Anika Schischke aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Anika Schiscke wurde in Abwesenheit ein großes Lob von den Eltern für ihre Arbeit mit den Kleinen ausgesprochen.

Die „Großen“ Athleten ließen es sich nicht nehmen, mit ihren Trainern auf dem Moerser Weihnachtsmarkt den Jahresabschluss zu feiern und auch hier kam eine Menge Spaß auf.